Das Versprechen

Das Konzept von WSI sei ein völlig neues. Man erwerbe die Sprache endlich so einfach und natürlich wie ein Kind. Das habe ja keine Schwierigkeiten damit und deshalb die Teilnehmer auch nicht. Man wiederhole einfach die Worte in den entsprechenden Situationen, das sei das Erfolgsgeheimnis. Darüber hinaus werde man exakt das lernen, was man brauche. Nicht mehr, nicht weniger.

Am Anfang stehe der Eignungstest, nach dem werde man eingestuft und könne dann nach Belieben lernen - zu Hause oder im Schulungszentrum. Die Schulung laufe im Browser und man wäre damit völlig frei in seinen Entscheidungen und Planungen. Flankierend gebe es diverse Aktivitäten zum Aktivieren der Englischkenntnisse sowie Ergänzungskurse in verschiedenen Kenntnisniveaus, jeweils passend zu Teilnehmer. Dazu gehörten auch sogenannte 'Encounters', in denen man seine speziellen Fragen unter vier Augen mit einem Muttersprachler besprechen könne.

Falls sich Probleme mit dem Aufbringen des Kurspreises ergeben, könne man auf die Vermittlung besonders günstiger Kredite durch Wall Street zurückgreifen. Weitere Informationen oder Einsicht in die Kursmaterialien könnten leider nicht gegeben werden, das wäre alles der Zeit nach der Unterzeichnung den im jeweiligen Level eingestuften Teilnehmern vorbehalten.

Home